Montage-Anfrage stellen

Interesse an einer Zusammenarbeit? Teilen sie uns hier die Details mit, wir melden uns umgehend.

CREABLO Projekt-Anfrage Formular

1. Kontakt Informationen

2. Zusätzliche Informationen

3. Ihre Nachricht

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend.
Da hat etwas nicht geklappt. Bitte prüfen sie, ob alle Felder korrekt ausgefüllt sind.

Über die CREABLO GmbH

Die CREABLO GmbH ist ein junges norddeutsches Montage-Unternehmen mit Sitz in Ahrensburg, Schleswig Holstein. Unser Fokus liegt auf der Montage von Container-Anlagen. Dank entsprechender Erfahrung und eigenem Equipment sind wir in der Lage, große und umfangreiche Projekte eigenständig zu montieren und dessen Arbeitsabläufe zu koordinieren. Neben Container-Anlagen montieren wir außerdem diverse Außenbauelemente wie Treppen, Fallschutze oder Überdachungen. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch unser Montage-Angebot für Innenausstattungen wie zB. Küchen und Abhang-Decken.

Unser Leistungsanspruch

Unser Anspruch ist es, unsere Arbeit jederzeit effizient und professionell zu erledigen um einen reibungslosen Projektablauf zu ermöglichen. Dabei kümmern wir uns einerseits um eine einwandfreie Umsetzung unserer Arbeiten, andererseits um eine gute Kommunikation mit den anderen Gewerken auf der Baustelle.

So arbeiten wir

Kurz zusammengefasst: professionell, effizient, strukturiert. Jedem Projekt wird ein Projektleiter zugewiesen, der mit seinem Montage-Team und dem benötigten Equipment für eine effiziente Umsetzung der zu erledigenden Arbeiten sorgt. Gleichzeitig steht er Ihnen als Kunden jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Das zeichnet uns aus

Junges und dynamisches Team

Räumliche und zeitliche Flexibilität

Jetzt Anfrage stellen

Professionelle und effiziente Arbeitsweise

Karriere bei CREABLO

Werde Teil des CREABLO Teams und arbeite europaweit an spannenden Projekten mit.

Jetzt BEwerben